Die Kunst der Innovation
Entdeckung des (Un)Möglichen
Plattformen von 1998 bis 2008 im Rahmen der 10-jährigen Pilotphase in Kooperation mit BMW Group
- Raum und Zeit
6.1998, 10.1998, 7.1999, 10.2001, 10.2002, 03.2006 - Vorstellung und Wirklichkeit
6.2002, 07.2006 - Muster und Werte
11.1998, 4.1999, 3.2000, 3.2001, 4.2002, 10.2004, 10.2007 - Wahrnehmung und Bewusstsein
10.1998, 2.1999, 10.2000, 2.2001, 2.2002, 07.2004 - Dreifelder und Dreiwertigkeiten
01.2005 - Phasengrenze und Zwischenraum
3.2002, 7.2005 - Kreativität und Emergenz
10.1999, 7.2000, 7.2002, 4.2005, 4.2007 - Zwei Ebenen der Realität
10.2005 - Menschen- und Weltbilder
11.2000, 7.2001, 7.2002, 10.2006 - Denken und Sprache
6.1999, 11.2001, 11.2002, 7.2006, 7.2007
Vier Trilogien à drei Plattformen




Geschützter Bereich
Bitte melden Sie sich an (nachdem Sie sich einmalig registriert haben) um den geschützten Inhalt sehen zu können.Passwort vergessen?